Gespielte Empörung…

Kaum ein Geistlicher hat in Deutschland so unerschrocken und mutig sich zu Wort gemeldet wie Kardinal Meisner. Oft fielen ihm die eigenen Brüder noch in den Rücken. Was sich zur Zeit wieder medial abspielt ist unglaublich, ja grotesk. Man darf alles äußern, nur bitte nicht die Wahrheit! So wird die Aussage Kardinal Meisners, dass Frauen es ermöglicht werde , zu Hause zu bleiben und mehr Kinder bekommen, medial zerrissen, selbst angeblich christliche Parteien springen noch auf den Zug auf. Gepielte Empörung und aufgesetztes Fremdschämen ist angesagt. Dass es die Aufgabe von Politikern ist, in erster Linie das Überleben des Staates zu sichern, durch Rahmenbedingungen , dass Kinder auf die Welt kommen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Stattdessen wird Abtreibung im großen Stil gefördert und aus Steuermitteln noch finanziert. Da ist es für eine Frau günstiger es mal drauf ankommen zu lassen und auf Verhütungsmittel zu verzichten, weil die muss sie ja selbst bezahlen. Gehts daneben kann man ja kostenlos, auf Staatskosten abtreiben. HALLO???

Während in Amerika die hohen Vertreter der Kirche mit auf Lebensmärsche gehen und auf das schreckliche Gräuel der Abtreibung hinweisen, hört man von der katholischen wie von der evangelischen Kirche in Deutschland nichts in dieser Hinsicht. Seit die evangelischen Christen bei „Woche für das Leben“ mitmachen, wurde auch das Motto geändert. Es geht jetzt nicht mehr, wie ursprünglich von der katholischen Kirche initiiert, um die Demonstration gegen die Kindstötung, sondern heute geht es um nichtssagende Themen wie „Integration“ oder wie fördere ich ein „Miteinander in der Gesellschaft“. Der einzige Lichtblick ist der jährliche „Marsch fürs Leben“ in Berlin. Sollte man dort die hohen Vertreter von Kirche und christlichen Parteien suchen, ebenfalls Fehlanzeige. Jedoch findet der Marsch jedes Jahr mehr Anhänger, auch ich werde dieses Jahr dran teilnehmen. Durch die Verquickung des Staates mit der Kirche in Geldangelegenheiten, wird sozusagen die Möglichkeit untergraben, sich in dieser Hinsicht offen gegen den Staat zu stellen. Die Kirche braucht den Staat. Hier wäre dringend eine Entweltlichung erforderlich, so wie es der emeritierte Papst Benedikt schon gefordert hatte. In Deutschland müsste die Kirche überhaupt ärmer werden, damit sie sich nochmal auf ihre eigentliche Aufgabe konzentriert. Die Kirche als Hüterin von Leben, Werten und der Wahrheit.
Der Staat wird durch die fehlenden Generationen viele Probleme haben. Wie sollen z. B. zukünftig Rentner bezahlt werden? Unser System basiert auf der Grundlage, dass es immer Kinder gibt, die die Rentner finanzieren. Heute hat sich durch die künstliche Verhütung bzw. Abtreibung diese Pyramide umgedreht. Haben früher 3 Arbeitnehmer einen Rentner finanziert, finanziert im Jahr 2030 1 Arbeitnehmer 2 bis 3 Rentner. Dass das nicht gehen kann , leuchtet jedem ein. Proteste sind angesagt, wenn es dann heißt, die Arbeitnehmer müssen gehen bis 70 oder eben halt finanzielle Einbußen hinnehmen, auf der anderen Seite werden dann Leute wie Kardinal Meisner angegriffen, der das Grundübel benennt. Ein Staat , der keine Kinder hat geht zugrunde! Die Zukunft liegt in Süd-Ost-Asien. Indien und China werden boomen, weil sie eine Jugend haben, die nachfragen, weil diese Masse an jungen Menschen ein riesiger Absatzmarkt ist. Wir in Europa müssen überlegen, was wir mit den Alten machen (ach, da gehöre ich ja dann auch dazu ;-)) Wer soll die pflegen, wer bezahlt das? Die Politiker haben ja auch dazu schon passende Antworten. Es wird nicht ohne Euthanasie gehen und Deutschland wird ein Einwandererland werden, in welchem die Deutschen nach 50 Jahren selbst zur Minderheit und somit zu Ausländern werden. Dann wird Deutschland bzw. ganz Europa vielleicht moslemisch, aber das wäre ja nicht schlimm, weil die ja laut unseren Politikern alle so tolerant und offen sind, wovon wir uns ja täglich in den weltweiten Nachrichten überzeugen können 😉 Aufregen muss man sich ja nur über einen konservativen katholischen Kardinal oder einen emeritierten katholischen Papst Benedikt , die es tatsächlich wagen, der Öffentlichkeit die Wahrheit vor Augen zu führen und ihr damit einen Spiegel vorhalten, in den aber keiner reinschauen will…..