Namensänderung für meinen Blog

Liebe Leser und Leserinnen,

ich betreibe nun schon seit nahezu 20 Jahren meine Seite mit dem  Namen „Kephas , Regina ’s Blog vesteht sich als Sprachrohr der röm. – kath. Kirche“.  Ich wurde unlängst daraufhin angesprochen, wie ich dazu käme , mich zur Sprecherin aller Christen in St. Ingbert zu machen?  Dazu möchte ich folgendes klarstellen:

1. Meine Homepage ist eine private Homepage.
2. Mein Name ist seit nahezu 20 Jahren der Gleiche, ich habe lediglich „Seite “ in „Blog“ geändert, weil ich jetzt Blog-Software einsetze.
3. Um klarzumachen, dass ich mich bei Glaubensaussagen auf das Lehramt der katholischen Kirche beziehe und nicht , wie im Netz so viel zu finden, einen selbstgebastelten Glauben verbreite, wählte ich diese Beschreibung. Das war und ist mir sehr wichtig!
4. Um jegliche Irritationen zukünftig zu vermeiden und weil ich immer  Zugeständnisse mache, sofern sie nicht auf Kosten der Wahrheit gehen, habe ich diese Beschreibung nunmehr geändert in „Kephas , Regina ’s Blog vesteht sich als Sprachrohr des röm. – kath. Glaubens“
5. Auf Verlinkungen bei Suchmaschinen , habe ich  keinen Einfluss.

Ich hoffe, dass nun alle Missverständnisse beseitigt sind.