FakeNews aus dem Vatikan

Liebe Leser und Leserinnen,
es gibt einiges was ich an Papst Franziskus sehr schätze: sein unermüdlicher Hinweis auf die Existenz des Satans und die Notwendigkeit der Beichte.


Wenn es stimmt: die Bestimmung im Vatikan nur noch die Mundkommunion auszuteilen und sein Bemühen Jesus in den Mittelpunkt zu stellen.
Traurig ist , dass der Papst als Garant der Einheit, ein Schreiben verfasst, das zwiespältig ist und dazu führt, dass über die Pastoral die Glaubenslehre geändert wird und er nichts unternimmt , um die Verwirrung aus der Welt zu schaffen?! Das ist eigentlich seine Hauptaufgabe als Papst!
Für mich war damals schon klar, dass der Blitzeinschlag in den Vatikan am gleichen Tag des Rücktritts vom em. Papst Benedikt nicht „zufällig“ war.  Wer solche Freunde wie Franziskus hat, die nicht davor zurückschrecken , Briefe eines der größten Päpste der Geschichte zu manipulieren und in einen völlig anderen Zusammenhang zu bringen, der braucht keine Feinde.
Update: Vigano, der Manipulierer, ist mittlerweile zurückgetreten.
Hier ein Link zur Aufklärung der FakeNews  
http://kath.net/news/63146