Kampf gegen ISIS

Wenn wir glauben, Syrien ist weit weg und das hat alles nichts mit uns zu tun, dann irren wir uns. Diese Kämpfer haben sich die Weltherrschaft auf die Fahnen geschrieben und ziehen mordend von Land zu Land. Je erfolgreicher sie werden, umso mehr Menschen werden sich ihnen anschließen. Warum die USA und Großbritannien  nur sehr unbeherzt eingreifen, darüber darf spekuliert werden.  Wenn Panzer der ISIS in einem Gebiet auffahren, das weder bewaldet noch in irgendeiner Weise schlecht einzusehen ist, könnte man verstehen, dass man die Panzer nicht hätte stoppen können. Aufgrund der guten Sicht, wäre es also ein leichtes gewesen, gezielte Angriffe zu fliegen und die Kurden , die dort seit Tagen ohne Schlaf und Nahrung die Stadt verteidigen, erfolgreich zu unterstützen. Anmerkung: Mittlerweile haben die ihre Strategie geändert, so dass eine Abwehr aus der Luft schwierig ist. Die Türkei ist das Einfallstor zu Europa. Die ISIS wird  nach ihren Erfolgen ihren Weltanspruch ja nicht aufgeben und plötzlich vor der Grenze friedlich werden. Die apokalyptischen Reiter werden ihren Siegeszug fortführen und wie sie schon per Video angekündigt haben, ihre Fahne auf dem Kolloseum hissen wollen. Wir haben es hier nicht mit normalen Menschen zu tun, sondern mit Satanisten, die alles kennen außer Mitleid! Ihnen geht es letztlich  darum das Christentum zu eliminieren.  Das Rosenkranzfest, das wir gestern gefeiert haben , ging als Dankfest  an die Mutter Gottes in die christliche Geschichte ein. Durch das vereinte Rosenkranzgebet der Christenheit  zu dem Papst Pius V. aufgerufen hatte, damit das christliche  Europa nicht moslemisch werden sollte,  kam es zur Wende bei der berühmten Seeschlacht von Lepanto. Wir können diese aktuelle Bedrohung durchaus mit den damaligen  Ereignissen  vergleichen.  Die Mutter Gottes  erscheint bis heute , um die Christen zum Rosenkranzgebet aufzurufen. Es gibt kein Gebet, das mehr Macht hätte, daher ist es nach dem hl. Messopfer, das wirksamste Mittel, Krieg , Unheil und Zerstörung klein zu halten bzw. zu überwinden.
Schalten wir  erst dann den Fernseher, den PC , die Stereo-Anlage abends an, wenn wir den Rosenkranz für den Frieden gebetet haben. Der Frieden ist immer die Frucht aus der Gerechtigkeit ,der  Liebe und des Gebetes,  er ist das kostbarste Gut , das es zu verteidigen gilt.

Jetzt ist die Zeit….jetzt ist die Stunde!!!