Katholikentag 2014….

findet bei Bischof Müller in Regensburg statt. Toll, endlich kann auch ich wieder an meine Jugend anknüpfen und an einem Kathlikentag teilnehmen.
Bischof Müller hat versprochen, er lädt nur katholische Gruppen ein. Dann wird es endlich wieder mal einen Kirchentag geben, bei dem es um den Glauben und der Freude am Glauben geht und der nicht als Aufmarsch- und Protestplattform für katholische Protestanten missbraucht wird. „Kirche von unten“ prophezeit ein Kirchentag ohne Gläubige. Wenn sich die Damen und Herren da mal nicht irren…. Es wird sich die katholische Mitte aufmachen, die schon seit Jahren fehlt. Es wird ein Kirchentag werden, der wieder durch den heiligen Geist durchdrungen sein wird und seiner besonderen Aura…..Also auf nach Regensburg, ich mache rechtzeitig Werbung…. 🙂